Vernissage "Kunst und Handwerk", Laufen - happy-fire Blog - happy-fire

Direkt zum Seiteninhalt

Vernissage "Kunst und Handwerk", Laufen

happy-fire
Herausgegeben von in Verkauf ·
Tags: VernissageBodenblechSpalierkerzen
Anlässlich der Vernissage von «Kunst und Handwerk» am 03.02.2018 standen «Happy-Fire»-Kerzen am Ladeneingang Spalier und empfingen die zahlreichen Gäste mit einem warmen Willkommen.
Im neu eröffneten Laden von Astrid Tschopp beim Rathausplatz in Laufen können Happy-Fire Produkte in verschiedenen Modellausführungen bestaunt und selbstverständlich auch exklusiv erworben werden.
Bei dieser Gelegenheit wurde ein zusätzlich angebrachtes Bodenblech aus Edelstahl als Neuerung präsentiert. Grundsätzlich verleiht das Eigengewicht der Kerze genügend Stabilität gegen ein Umfallen oder Stürzen. Aber gerade an Orten, an denen mit erhöhtem «Publikumsverkehr» zu rechnen ist, empfehlen wir dieses Bodenblech als zusätzliches Sicherheitselement.



Zurück zum Seiteninhalt