Prototyp „Tripod“ findet Anklang - happy-fire Blog - happy-fire

Direkt zum Seiteninhalt

Prototyp „Tripod“ findet Anklang

happy-fire
Herausgegeben von in Produktion ·
Um die bestehende Produktepalette auszubauen, werden laufend Ideen entgegengenommen und umgesetzt. Aktuell wird am Typ „Tripod“ getüftelt. Bei dieser happy-fire-Kerze fixiert ein „Dreibein“ eine Feuerkugel aus Edelstahl.
Was an sich leicht aussieht, stellt sich bei der Herstellung doch recht knifflig heraus. Ein Prototyp konnte vergangenes Wochenende gefertigt und sogleich getestet werden. Die Flamme des „Tripod“ ist dank der grösseren Öffnung beinahe doppelt so hoch und um ein Mehrfaches heller als dies bei den anderen happy-fire-Kerzen der Fall ist. Dank des Dreibeins ist die Kerze besonders standfest.
Noch muss der Herstellungsprozess ausgefeilt werden. Dank der zahlreichen positiven Rückmeldungen sind wir aber sicher, mit dem „Tripod“ ab Herbst 2018 etwas Spezielles anbieten zu können.




Zurück zum Seiteninhalt